Windsurfkurse auf Langeoog

1,5 Std Schnupperkurs 30 Euro bei drei oder mehr Personen pro Lehrer
6-Stundenkurs Windsurfen 99 Euro bei drei oder mehr Personen pro Lehrer
4-Stundenkurs (nur für Aufsteiger) 70 Euro
In den Kursen ist das Material inbegriffen.

Leihmaterial Windsurf-Rigg 10 Euro pro Stunde

Windsurfing-Grundschein / Windsurfing-Lizenz 40 Euro

SUP – Unterricht (Stand UP Paddling) auf Langeoog 

Schnupperkurs 39 Euro, die Dauer von ein bis drei Stunden richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Leihmaterial SUP 10 Euro pro Stunde (Einweisung 15 min 10 Euro extra)

Privatunterricht SUP oder Windsurfen

Privatunterricht 95 Euro (eine Person) pro Stunde (incl. Material)

Privat für zwei 125 Euro (Kleingruppe, zwei Personen) pro Stunde (incl. Material)

VDWS Windsurf-Lizenz (Windsurf-Grundschein) für 40 Euro incl. Lehrbuch und Prüfungsgebühr an. Ein Lehrbuch kann separat (ohne Lizenz und Prüfung) für 15 Euro erworben werden.

 

3 Gedanken zu “Preise

  1. Hallo
    Ich bin vom 16.06. bis 23.06.18 auf Langeoog und würde gerne einen 6-Stunden Kurs machen.
    Wäre das möglich? Finden die Stunden an einem Tag oder an mehreren Tagen statt?
    Habe vor 15 Jahren schon mal ein paar Surfstunden auf Langeoog genommen.
    Viele Grüße Tine

  2. Moin zusammen,
    im August sind wir eine Woche das erste Mal auf Langeoog. Ich würde die Zeit gern sinnvoll nutzen und ein Windsurf Anfängerkurs machen. Vielleicht drei Tage wären gut?! Ich bin mir nicht sicher, wie anstrengend das ist und ob 3 Tage effektiv wären. Finden in den Ferien Surfcamps statt oder bucht man das individuell?
    Mit freundlichen Grüßen
    Magdalena Klotzsche

  3. Moin!
    In der zweiten Oktoberhälfte 2018 bietet ihr keine Surfstunden / Verleih mehr an?! Ich bin Aufsteiger und hätte mich gefreut während unserer Kur mal wieder ein paar Schläge machen zu können.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*